StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mysterious City of London


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Mysterious City of London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alteha

Anonymous



Mysterious City of London Vide
BeitragThema: Mysterious City of London   Mysterious City of London Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 1:54 pm

Mysterious City of London Sweene12
„Aufgeschlagen liegt es da Seit Menschengedenken Bewacht vom Herrn der Schatten das Buch mit den düsteren Legenden Verfasst vom Atem der Zeit den Nur alle Tausend Jahre wird dem Sterblichen Einblick gewährt Auf das die Botschaft nie in Vergessenheit gerate die Botschaft der Offenbarung“

Mysterious City of London Iq25-gs-daca

Mysterious City of London Iq25-gt-30bb
1408 ein Jahr, in dem alles begann.Es ist dunkel und kalt. Die Stadt ist in sanftes Mondlicht gehüllt, als ein unscheinbares Schiff im Londoner Hafen anlegt. Die Straßen sind ruhig und man hört rein gar nichts. Es ist beängstigend still, als die Passagiere das Schiff verlassen und getrennte Wege gehen. Einige sehen in dem Mondschein aus wie ganz normale Menschen wiederum andere sehen etwas Angst einflößend aus unter ihrem sehr beharrten Gesicht und körper lässt sich nur sehr wage erahnen das sich darunter ebenfalls ein Mensch verbergt.

1415 gab es, wie aus heiterem Himmel immer mehr Todesfälle die sich niemand erklären konnte und Brände, wo manche vermuteten, dass es Hexenverbrennungen waren und auch niemand weiter fragte, was sich denn nun wirklich dahinter verbarg.Ich kann es euch sagen.Es waren Jäger die jagt auf Vampire gemacht haben.Ihr glaubt mir nicht?

1430 sah ein älterer Herr eine Frau, die er wie er schwor, schon 1408 das erste Mal sah.Sie sah immer noch so jung und wunder schön aus das Er anfangs dachte er hätte es sich eingebildet doch als sie ihn ansprach wusste er das Es keine Einbildung sein kann.

1445 starben immer mehr Menschen.Sie wurden teilweise zerfleischt und blutleer in dunklen Gassen aufgefunden.Es schockierte die ganze Stadt und machte schneller die runde, als es möglich war.Einige Monate später hörten diese grausamen Morde endlich auf und die Bewohner Londons konnten wieder in ruhe schlafen und mussten nicht länger in Angst leben.Angst die oder der Nächste sein zu müssen.

Mysterious City of London Iq25-gu-08b2
2011 ...
einige Kinder aus der Stadt hatten sich zum Spielen in einen naheliegenden Wald getroffen.Sie stießen beim Versteck spiel auf einem Hügel auf einen Steinhaufen.Doch bei näherer Betrachtung sahen sie das Es eine alte Kirche war, welche in sich zusammengefallen sein musste.Sie Räumten die Geröllbrocken mühsam beiseite und legten so eine Stein treppe frei die nach unten führte.3 von den insgesamt 7 kindern stiegen die Stein treppen hinab und tasteten sich links und rechts an einer kalten Steinwand die teilweise mit Moss bewachsen war die Treppe hinunter in einen raum.Eines der kinder hatte eine kleine Taschenlampe bei sich, schaltete sie an und der kleine Lichtkegel wanderte durch den raum, bis das Kind erschrak und die Lampe zu Boden viel.Die 3 schrien kurz auf doch dann Verstummen sie urplötzlich.Die anderen die der weil oben gewartet hatten vernahmen die Schreie."Ha Hallo? Ist.. ist alles Okay bei euch da unten?"fragte eine ängstliche Mädchenstimme doch bekam keine Antwort.

Zur gleichen Zeit in London.
556 Jahre war es recht friedlich und still in dieser Stadt doch das sollte sich schneller ändern als den Bewohnern lieb war.Es ist Winter die Tage sind kürzer und die Nächte länger.Die ideale Jahreszeit für die Geschöpfe der Nacht.Es dämmerte langsam als ein riesen großes altes Schiff in den Hafen fuhr, um dort anzulegen.Die 'Menschen' die das Schiff Verliesen sahen eigenartig aus.Einige sahen so gar so aus als stammen sie aus einer anderen Zeit aus der Zeit um 1445.Die neugierigen Blicke, der Stadtbewohner, kümmerte die Neuankömmlinge nicht.Nein sie genossen all diese Aufmerksamkeit sehr und gingen durch die Straßen, als wenn sie, sie kennen, würden bis hin zu einem kleinen heruntergekommenen Theater, welches vor ein paar Jahren geschlossen wurde.Sie Liesen sich dort nieder und gingen wenige Stunde wieder nach draußen um zu essen oder doch um zu jagen?

Es liegt an dir! Wie geht es weiter? Deine Fantasie ist gefragt =)


Mysterious City of London Iq25-gw-dbe2
»Wir sind FSK-16 gerated
»Wir sind ein Mysterie/Fantasy Board
»Wir schreiben in der 1. oder 3.Person Präteritum
»Eure Kreativität ist gefragt, denn erfundene Charaktere sind stets willkommen und auch Serien Chars aus zb. Supernatural, The Vampire Diearies, Moonlight etc
»Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung
»Wir sind im Jahre 2011

Mysterious City of London Iq25-gx-acc3

~ zum Forum
~ Gesuche
~ Wanna be?



Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

VAMPIRE

Name MY NAME IS ELENA GILBERT. BUT JUST CALL ME ELENA.

Alter LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..

Wesen I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.

Gesinnung I AM SOMEONE WHO IS ON THE GOOD SIDE AND I HOPE THAT THIS WOULDN'T CHANGED.... BECAUSE I'M A VAMPIRE.

Beziehung I MADE MY DECISION. IT'S STEFAN... ALWAYS GONNA BE STEFAN.

Beruf I STILL GO TO SCHOOL.

Charaktere NOPE... ELENA IS MY ONE AND ONLY.

Puppenspieler JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.


Mysterious City of London Vide
BeitragThema: Re: Mysterious City of London   Mysterious City of London Icon_minitime1So Apr 29, 2012 3:39 am

Abgelehnt!
Existiert nicht mehr.

Nach oben Nach unten
https://tvd-changed.forumieren.com
 

Mysterious City of London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-