StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Shot in the Dark


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Shot in the Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous



Shot in the Dark Vide
BeitragThema: Shot in the Dark   Shot in the Dark Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 10:54 am


Shot in the Dark Dark_c11

Shot in the Dark


Our Storyline

Wir schreiben das Jahr 2012 in der fiktiven Stadt Mystical City an der Küste von Vermont. Diese Großstadt ist nicht nur bevölkert von Menschen, auch wenn es Augenscheinlich so aussieht. Nein! Vor allem nachts kann man sich von der anderen, düsteren Seite der Stadt überzeugen. Nicht nur Hexen treiben dann ihr Unwesen. Sie werden begleitet von Werwölfen, Jägern, Vampiren und sogar Dämonen! Ein wahrer Alptraum, oder nicht?
Jedoch kamen die Regierung und die Bevölkerung diesen Wesen nicht auf die Spur und somit hält man all die Toten und Verschwundenen für Kriminalität und das Werk von Massenmördern. Dabei ist es aber völlig anders.
Aber was ist mit all den Menschen, die von der Existenz dieser Wesen wissen? Ist ihr Leben dadurch bedroht?
Wie lange bleibt der blutige Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen noch geheim? Und was passiert wenn sich auch noch die dunkelsten und bösesten Wesen der Erde mit einmischen, die Dämonen!?
Oder sind diese Wesen nur von Klischees beherrscht und eigentlich ganz anders, als alle denken?
Stürze dich in diese Stadt und finde es selber heraus. Welches Wesen wirst du sein? Auf welcher Seite wirst du stehen? Wird auch dein Leben schon bald in Gefahr sein?
Finde es hier in Mystical City heraus! Aber sie gewarnt, lass dich nicht mit in die Dunkelheit reißen, denn nur in seltenen Fällen findest du am Ende des Tunnels Licht.

Shortfacts

*FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
*Spielbar sind Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen, Menschen und Hunter
*Viele User werden gesucht
*Admin & Moderatoren Stelle zu besetzten
*Prinzip der Ortstrennung
*Crossover Underworld, Vampire Diaries & Fiktion
*Glossar für die Rassen

Links

Unsere Regeln
Unser Glossar
Wanted & Unwanted
Partner Area


Nach oben Nach unten
 

Shot in the Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-