StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Blood Trail


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Blood Trail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena1

avatar



BeitragThema: Blood Trail   Mo Apr 23, 2012 12:40 am


Forum Rules All about characters Gesuche Verhandlungen


"Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders. Es muss anders werden. Ich werde lächeln, und zwar glaubhaft. Mein Lächeln wird sagen "Mir geht's gut.. danke". Ja, ich fühle mich viel besser. Ich werde nicht mehr das traurige, kleine Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat. Ich werde von vorn anfangen. Jemand neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg." - Elena Gilbert

Story

Mystic Falls. Ein kleines, äußerlich ruhiges, friedliches Städtchen. Doch der Schein trügt, wie Elena Gilbert bald feststellen muss. Der erste Schultag nach dem Tod ihrer Eltern bringt einen neuen Schüler mit sich, der kurz darauf auch noch seinen Bruder unvermeidlich anlockt. Etwas Großes scheint sich anzubahnen und Elena und ihre Freunde merken bald, dass die Stadt Mystic Falls nicht so ruhig und friedlich ist, wie sie auf den ersten Blick erscheinen mag...

"Länger als ein Jahrhundert habe ich im Verborgenen gelebt. Mich in Schatten versteckt, ganz allein auf der Welt. Bis jetzt. Ich bin ein Vampir, und das ist meine Geschichte." Stefan Salvatore

"Trink mehr, dann kommt's dir weniger seltsam vor!" Damon Salvatore


Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können - wie Wasser und Feuer. Sie wollen nicht mit einander, können aber auch irgendwie nicht ohne einander. Während der eine versucht, ein möglichst normales Leben zu führen, hat der andere nichts anderes im Sinn, als das Leben seines Bruders zur Hölle zu machen. Und dafür scheint er auch alle Zeit der Welt zu haben, denn er ist wie sein Bruder ein Vampir. Sie ahnen jedoch noch nicht, dass ihre Rückkehr nach Mystic Falls eine Welle von Ereignissen ins Rollen bringt, die sich allesamt um die Vampir-Brüder, Elena und ihre Freunde drehen. Ein Mysterium jagt das nächste und das normale Leben scheint für alle allmählich unerreichbar zu sein.

Wie gehen sie damit um? Machen sie das Beste daraus? Ergeben sie sich ihrem Schicksal? Oder sträuben sie sich mit allen Mitteln?

Ihr entscheidet! Wie geht es mit Elena, Stefan, Damon und ihren Freunden weiter? Für wen entscheidet sich Elena und wird Caroline wirklich zum Vampir? War Katherine vielleicht doch in der Gruft und wird sogar von Stefan selbst befreit? Das liegt alles in eurer Hand. Ihr schreibt die Geschichte, wie ihr möchtet. Alles ist möglich und nichts unmöglich!






Eckdaten

• Wir sind ein "The Vampire Diaries" - RPG
• Das Play spielt ab der der 1. Folge, Staffel 1
• spielbar sind: Menschen, Vampire, Werwölfe, Geister und Hexen
• Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
• Wir spielen nach Ortstrennung und in der ersten Person Vergangenheit
• Rating: FSK16
• Wir spielen nicht komplett nach der Serie, alles kann passieren!
• zur Zeit sind noch alle Gruppen frei wählbar und es gibt keine Sperre
• Forumsstart am 23.04.2012





Nach oben Nach unten
 

Blood Trail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-