StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Love Sucks - by The Vampire Diaries


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Love Sucks - by The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar



BeitragThema: Love Sucks - by The Vampire Diaries   Fr Jun 01, 2012 9:41 am




Love Sucks by the Vampire Diaries

Unsrere Storyline

Wie alles began !
Alles begann im 11. Jahrhundert . Zu der Zeit floh die Familie Mikaelson nach Mystic Falls. In ihrer alten Heimat hatten sie mit vielen Werwölfen in einem Dorf gelebt und einer hatte den jüngsten, Henrik Mikalson, getötet . Esther Mikaelson , die Mutter von Rebakah, Kol , Klaus, Elijah , Finn, Henrick. Beschloss nach dem sie geflohen waren , das sie ihre Kinder und ihren Mann , vor solchen Gefahren beschützen musste . Eine Freundin von ihr , auch eine Hexe , wie sie selbst , sagte ihr das das was sie vorhatte gegen die Natur sei , doch Esther hörte nicht. Sie machte ihre Kinder zu Vampiren . Und mit dem Blut von Tatia Petrova sollte der Bann besiegelt sein. Alledings musste sie auf Klaus auch noch einen Bann legen , den er hatte das Werwolfgen . In ihrem alten Heimatdorf war sie Mikeal fremdgegangen. Für diesen Bann benutzte sie auch Tatia . Diese musste bei dem Ritual allerdings sterben , doch das wollte Esterh auch wieder nicht. Deshalb verwandelte sie Tatia auch in einen Vampir . Sie musste verschwinden , weil Esther nicht wollte , das Klaus und Elijah weiter um sie stritten. Da war nur eine Kleinigkeit die Esther nicht geplant hatte , ihre Kinder tranken immer weiter Blut und brachten Menschen um. Sie hatte Monster erschaffen.

15.Jahrhundert
1475 wird eine Nachkommin von Tatia Petrova in Bulgarien geboren . Ihr Name ist Katerina und sie ist der Doppelgänger. Sie bekommt 1490 ein uneheliches Kind und wird daraufhin ohne ihr Kind nach England verstoßen . Dort lernt sie Klaus und Elijah kennen . Klaus will mit ihrem Blut den Bann den seine Mutter über ihn gelegt hat brechen . Doch Katerina bekommt Wind davon und flieht . Trevor ein junger Vampir der in sie verliebt ist hilft ihr dabei . Sie flüchtet zu Trevor's Freundin Rose in ihre Hütte , und verletzt sich dort mit einem Messer selbst . Rose merkt das und gibt ihr ihr Blut , denn sie will Katerina zu klaus zurück bringen. Doch Katerina erhängt sich darauf hin selbst , wird zum Vampir und flieht … Sie geht zurück nach Bulgarien , doch dort erwartet sie eine von Klaus ermordete Familie auf sie wartet .


1864
Es war 1864 als die Vampire nach Mystic Falls kamen . Sie lebten unter den Menschen , die zuerst nichts von den Monstern unter ihnen ahnten . Eine von ihnen war Katherine Pierce . Sie wohnte bei den Salvatores als Gast . Sie nutze die Gastfreundlichkeit allerdings aus. Denn beide Salvatore Jungs , ihre Namen waren Damon und Stefan, verliebten sich in sie und lernten ihr Geheimnis kennen . Einst waren die Brüder unzertrennlich doch Katherine trieb einen Keil zwischen sie. Als die Stadt sich langsam der Anwesenheit der Vampire bewusst wurde , beschlossen sie sie mit Eisenkraut zu schwächen und dann einzusperren. Katherine wusste das , da sie das auffliegen der Vampire eingens eingefädelt hatte um ihren Tod vorzutäuschen. Sie wurde mit Eisenkraut betäubt und weggebracht . Damon und Stefan wurden bei dem Versuch sie zu retten getötet , dich sie würden bald wieder aufwachen , den sie verwandelten sich nun in Vampire . Katherine wurde von Charles Lockwood befreit und gab ihm dafür den Mondschein den sie Klaus gestohlen hatte , den Katherine Pierce war niemand anderer als Katerina Petrova .

Gegenwart
Stefan Salvatore ist zurück in Mystic Falls und geht zur Schule. Er und Elena werden ein Paar und Matts große Schwester wird zum Vampir und stirbt. Die Vampire , die Emily Bennett 1864 in eine Gruft sperrte , konnten entkommen . Aber sie wurden durch John Gilbert alle wieder getötet . Außerdem fand Elena herraus das Isobel , Alarics Ex-Frau, und John Gilbert ihre leiblichen Eltern waren . Tyler , Matt und Caroline hatten einen Autounfall . Caroline wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht . Dort gab Damon ihr sein Blut und Kathrine , die in die Stadt gekommen war , tötete sie . Jetzt ist Caroline ein Vampir . Tyler enddeckt , dass er ein Werwolf ist und kommt damit nicht klar . Alle sind hinter einem Mondstein und der 2. Doppelgängerin (Elena ) her . Denn der Urvampir Klaus braucht sie um ein Hybrid zu werden . Doch Elijah sein Bruder will ihn bei der Verwandlung töten . Als er das allerdings nicht tut und seinen Bruder in Sicherheit bringt waren alle sauer . Elena die bei dem Ritual zur Verwandlung gestorben war wurde wieder ins Leben zurück gerufen , indem John für sie starb und ihr seine Lebensenergie gab . Jenna , Elenas Tante war bei dem Ritual auch gestorben , als Vampir . Und für sie und John fand eine Beerdigung statt. Nach der Beerdigung offenbarte Damon , dass Tyler ihn gebissen hatte und da Werwolfbisse für Vampire tötlich sind würde er sterben . Doch Stefan geht zu Klaus , liefert sich aus , wird zum Ripper und erhält dadurch ein Gegenmittel was Damon heilt .

Die Zukunft
Wer von euch kennt schon seine eigene Zukunft ? Ich jedenfalls nicht . Deswegen tun sich uns einige Fragen auf .
Was macht Tatia in dier Stadt ? Wird Caroline mit Matt , Tyler oder KLaus zusammen kommen ? Welches Geheimniss hat Tatia vor Klaus ? Für wen entscheidet sich Elena - Stefan oder Damon ? Wird Bonnie wieder mit Jeremy zusammen kommen ? Oder verliebt sie sich in Jamie ? Werden Bonnie und Jamie sich überhaupt kennenlernen ? Wird Tyler ein Hybrid ? Wir Stefan sich wieder fangen ? und noch viele Fragen mehr .
Doch ihr habt sicherlich auch noch Fragen . Werdet Teil unseres RPG's und schreibt Geschichte . Jeder einzelne kann ein kleines bisschen Geschichte schreiben .
Liebe Grüße vom Team
xoxo


Eckdaten :

- TV Vampire Diaries RPG
- Prinzip der Ortstrennung
- FSK 12 , FSK 16,18 Bereich möglich
- Wir spielen ab Ende der 2. Staffel

Links :

Startseite
Storyline
Regeln
Charakterliste

Nach oben Nach unten
 

Love Sucks - by The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-