StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vampire Diaries


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tatja P.

Anonymous



Vampire Diaries Vide
BeitragThema: Vampire Diaries   Vampire Diaries Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 8:31 am


Vampire Diaries Unbena33

Die ersten Mitglieder dieser Mikaeslon Familie waren ein Mann namens Mikael und seine Frau Esther. Sie waren wohlhabende Landbesitzer in einem osteuropäischen Dorf, bis eine schwerwiegende Krankheit "die Pest" alles verwüstete. Ayanna eine Freundin warnte die beiden davor weiterhin hier zu bleiben und erzählte ihr statt dessen von einer sogenannten "neuen" Welt wo die Menschen Gesund und Stark waren. Mikael und Esther reisten in diese "neue" Welt, es war ein Paradies auf Erden, das Volk war Gesund und die Werwölfe waren Friedlich. In den folgenden Jahren trug Esther sechs Kinder aus. Nicht immer war es harmonisch in der Familie, Mikeal kollidierte oft mit seinen Sohn Klaus zusammen. Jedoch sollte es noch schlimer kommen, denn Klaus und sein Bruder Aaron schlichen sich davon und beobachten die Verwandlung der Werfölfe in der Nacht. Die Wölfe schien dies gar nicht zu gefallen und so zerfleischten sie Aaron zu Tode.
Klaus musste zu sehen wie sein Bruder starb, aber was sollte er in dieser Situation machen? er würde selbst sterben, wenn er versuchen würde ihn zu helfen. Nach Stunden kehrte Klaus wieder zurück und erzählte ihnen die schreckliche Tragödie die sich ereignete. Mikael suchte nach einen Weg um seine Familie vor den Werwölfen zu schützen. Die Dorf Hexe weigerte sich der Familie zu helfen, doch bald darauf fand Mikael eine neue Hexe. Sie erfand eine Fähigkeit gegen die Werwölfe, was sie Beweglicher, schneller und eine höhere Macht verleihen sollte. Esther zeichnete auf mystische Symbole, um den Zauber zu erschaffen. Sie benutzte die weiße Eiche als Symbol für das Leben und die Sonne, ein Objekt der ewigen Natur, die Quelle der Unsterblichkeit. Um das Ritual zu verwollständigen, brauchten sie ein Menschliches Opfer. Eine Freundin von Esther namens Mary Petrova bot sich an sich für die Familie zu Opfern , aber auch sie hatte eine Bedingung, ihre Kinder sollten das selbe Schicksal erleiden. Mikael zögerte und blickte der Freundin noch einmal in dessens Augen und stieß dann ein Schwert durch ihre Brust. Das Ritual konnte nun verwollständigt werden, die Kinder tranken Wein mit den Blut der Petrova. Die Kinder erwachten zum neuen Leben, um die Transformation abzuschließen, müssen sie Menschliches Blut trinken. Die beiden Brüder Victor und Caleb brachten ihren Vater um, der sich bereit erklärte für seine Schuld zu büßen. Als Esther versuchte Charles zu retten, kam sie selbst bei den versuch um.
Kurze Zeit darauf realisierte Mikeal das Werfolf-Gen bei seinen Sohn Klaus, er entstand bei einer Affäre mit einen Werwolf-Bauern. Mikeal war verletzt und so machte er sich auf den Weg und rottete die ganze Familie von Klaus aus.
Bald darauf erfuhr Klaus davon und als Rache tötete er seinen Stiefvater Mikael.
Und so begann der Krieg zwischen den Vampiren und den Werfölfen.

Es sind nun einige Jahre vergangen

nach dem die Mikaelson zurück gekehrt sind, doch was wollen sie wirklich in Mystic Falls? wo ist der Rest von ihnen geblieben?..
Wollen sie den Kampf zwischen den Werwölfen und den Vampiren erneut entfachen?
Carol Lockwood und Elizabeth Forbes versuchen immer noch Gemeinsam das Problem Vampire zu lösen, da ihr Mann Richard Lockwood auch vor einem Jahr getötet wurde.
Doch werden sie es wirklich lösen können?
Was haben die Petrovas und die Mikaelson gemeinsam?
Wir wissen es nicht, aber du hast die Chance es heraus zu finden!
Alles bleibt unbestimmt, denn es liegt in euren Händen was mit deinen Charakter geschieht.

FACTs:

- Wir sind ein The Vampire Diaries Forum
- Erfundene Charaktere sind erlaubt, sollten aber keine Überhand nehmen!
- Alle User die 18 oder Älter sind, sind bei uns Herzlich Willkommen
- Das Inplay wird der 3. Person, in der Vergangensheit geschrieben d.h Er ging zu seinem Auto
- Geschrieben wird nach Ortstrennung und in der Romanschreibweise
- Wir Orientieren uns nach der 7-Tage-Regelung d.h 7.Tage ist 1. Inplay Tag
- Wir schreiben in einer Postlänge von 150-200 Wörter, gerne auch mehr
- Charaktere dürfen Sterben aber auch Verwandelt werden, bitte besprecht das vorher mit dem Team

BUTTON:

Vampire Diaries Ap5sy111

Code:

[url=http://originalvampire.forumieren.net/][img]http://i45.servimg.com/u/f45/17/05/35/06/ap5sy111.jpg[/img][/url]

Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-