StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Temple Falls Internat


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Temple Falls Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicky M.

avatar



BeitragThema: Temple Falls Internat   Fr Jun 08, 2012 6:10 am


BOARD | STORYLINE | RULES | WANTED & UNWANTED | WANNA BE?

Temple Falls ist eine reiche Kleinstadt an der Westküste der USA. Ein traumhafter Strand, wunderbares Wetter und sehr wenig Probleme mit Kriminalität. Für die Bewohner scheint das Leben an diesem Ort ein Traum zu sein, doch ist es vielleicht ein wenig zu friedlich?

Das Temple Falls Internat ist ein Ort für die Reichen und Schönen. Um seine Kinder auf dieses Internat zu schicken braucht man das nötige Kleingeld. Hier herrscht ein anderes Klima als in der friedlichen Stadt. Es ist ein harter Kampf immer oben in der Rangliste der Beliebten zu bleiben, denn so perfekt das Leben der beliebten Kids auch immer aussieht, so hat doch fast jeder eine Leiche im Keller. Zudem helfen Drogen, Alkohol, Manipulation und Erpressung um die Langeweile, die der Überfluss an materiellen Dingen mit sich bringt, zu überwinden.


Vicky Miner

"12. Klasse. Endlich. Das letzte Schuljahr. Was es zu tun gibt? Weiterhin eines der beliebtesten Mädchen der Schule bleiben, mit den begehrtesten Kerlen ausgehen, Trendsetter bleiben, die besten Partys geben, einen grandiosen Abschluss hinlegen und dafür sorgen, dass mich diese Schule nicht so schnell vergisst."



Laura Cunningham

"10. Klasse. Noch nicht einmal in der Nähe vom Abschluss. Was es zu tun gibt? Überleben. So unauffällig wie möglich bleiben, nett und freundlich sein, nicht auffällig kleiden. Niemals dürfen sie herausfinden, dass ich nur ein Stipendium habe. Noch stehe ich gut im Kurs, aber sollte das raus kommen..."

Findest du dich in dem harten Alltag des Temple Falls College zurrecht? Finde es heraus.

Eckpunkte:

» Wir spielen nach Prinzip der Ortstrennung
» 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
» Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
» Wir sind ein FSK 14 Board
» Wir freuen uns über jedes Mitglied

Nach oben Nach unten
 

Temple Falls Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-