StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
The Vampire Diaries (Änderung)


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 The Vampire Diaries (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caro F.

avatar



BeitragThema: The Vampire Diaries (Änderung)   Fr Jun 08, 2012 7:05 am

Liebes Forum

Wir haben unser The Vampire Diaries Forum ein wenig umgebaut. Aus diesem Grund, wollten wir euch unsere neuen Daten schicken.

LG Caroline






+ STORYLINE +


Vergangenheit

Es war einmal.....Nein. So kannst du diese Geschichte nicht starten, da es kein Märchen ist.
Vor fast 200 Jahren war Mystic Falls eine Stadt, die bekannt war für seine große Anzahl von Vampiren.
Es waren sehr viele. Deshalb beschlossen einige Menschen, die sich selbst Vampirjäger nannten, diese Vampire zu vernichten. Sie sperrten sie in eine Kirche und verbrannten diese und ließen es wie ein Unfall aussehen........ Doch diese Vampirjäger hatten nicht mit Emily, der Dienerin von Karherine, gerechnet. Sie schloss einen Pakt mir Damon Salvatore und sorgte dafür, dass alle Vampire in der Kirche überlebten......... Dieses tat Damon nur, um seine Geliebte Vampirin Katherine zu retten. Doch viel zu spät merkte Damon, dass sein eigener Vater wusste, was Katherine war. Er nahm sie gefangen und sperrte sie mithilfe einer Hexe in eine Gruft ein. Damon wusste einfach keinen Ausweg seine Geliebte zu retten und verfolgte erst einmal seinen Bruder Stefan.

Daraufhin wurde Mystic Falls eine ruhige Stadt, und wurde von den meisten vermieden. Bis zu dem Tag, als Stefan Salvagtore sich entschied, an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren. Dort trifft er auf Elena Gilbert und verliebt sich sofort in sie. Was er jedoch nicht erwartet hat, war sein Bruder Damon, der ihn anscheinend verfolgt hatte. Erst verstand Stefan nicht, warum Damon gerade ihn aufsuchte. Doch schnell verstand er, dass er mit seiner Hilfe Kahterine aus der Gruft holen möchte. Aber wenn sie diesen Fluch brechen würden, würden alle anderen Vampire frei kommen und wieder mit dem Töten Anfangen. Wie entscheidet sich Stefan?





Gegenwart

Katherine wurde von Damon und Stefan aus der Gruft befreit. Doch es neben ihr erwartet den Salvatore Brüdern ein durchaus mächtiger Vampir. Klaus. Er ist möchte in einen Hybrid verwandelt werden. Dieses gelingt ihn allerdings nur mit drei wichtigen Zutaten. Das Blut eines Werwolfes, Jules. Das Blut eines Vampiren, Jenna und das Blut der Pretovs Doppelgängerin, Elena. Und um dieses Ritual zu vollrichten müssen alle drei Sterben.
Doch Stefan konnte es einfach nicht mit ansehen und versuchte seine Elena zu befreien, was ihm allerdings misslingt und sie dabei Stirbt. In seiner Trauer schließt er sich Klaus an und verlässt mit ihm Mystic Falls.

Damon musste das ganze spektakel mit ansehen und versuchte alles, um Elena zu retten. Aber alles nutzlos. Das einzige was er noch machen konnte, war sie nach Hause zu tragen. Dort wurden beide von John, Jeremy und Alaric in Empfang genommen. Sie konnten nichts anderes Tun als zu trauern. Nur was sie nicht wussten, war, dass John noch ein Ass im Ärmel hatte. Er wollte für seine einzige Tochter sterben und sie wieder erwecken, auch wenn es für ihn den Tod bedeutet. Elena überlebt und John stirbt noch vor den Augen seiner Tochter.

Die Freundschaft von Elena und Damon hat sich nach ihrer Genesung sehr vertieft. Er versucht, sie von ihrer Sehnsucht nach Stefan abzulenken, was ihm jedoch nur teils gelingt. Auch Caroline möchte ihre Freundin trösten, indem sie eine große Party anlässlich ihres Geburtstages ausrichtet, doch Elena kämpft zu sehr mit dem Schmerz und der Ungewissheit, was dazu führt, dass sie die zu ihren Ehren organisierte Feier nicht genießen kann. Währenddessen ziehen Klaus und Stefan durch ganz Nordamerika und hinterlassen in beinahe jeder Großstadt ein Blutbad, wobei Klaus regelmäßig darauf achtet, dass Stefan seine Opfer qualvoll ermordet.

Damon findet heraus, wo sich Stefan befindet und versucht zunächst, ihn zur Vernunft zu bringen, was jedoch zur Folge hat, dass Stefan die Gelegenheitsfreundin seines Bruders, Andie, welche sich in Damon verliebte, durch Gedankenmanipulation dazu bringt, sich selbst zu töten. Damon ist wütend auf seinen Bruder, da auch ihm viel an Andie lag, obwohl er Elena liebt. Er beschließt, den Dingen ihren Lauf zu lassen und will sich nicht länger in die Angelegenheiten seines Bruders mischen. Elena lässt jedoch nicht locker. Sie findet heraus, dass sich Stefan in den Smoky Mountains in Tennessee befindet und überredet Alaric, mit ihr dort hin zu fahren. Dieser weiht jedoch Damon hinter Elenas Rücken in deren Plan ein, woraufhin er Alaric und Elena heimlich folgt. Da sich Elena weigert, ohne Stefan zurück nach Mystic Falls zu fahren, beschließt Damon, sie durch die Smoky Mountains zu begleiten und zu beschützen. Auch Alaric ist an seiner Seite. Man findet heraus, dass Klaus plant, eine Hybridenarmee zu gründen und nach Tennessee reiste, weil sich ein Werwolfsrudel dort befindet. Da er den Doppelgänger aber nicht wie von ihm angenommen getötet hat, gelingt es ihm nicht, die Werwölfe auch in Vampire zu verwandeln. Stattdessen tötet er das gesamte Rudel. Stefan trifft zufälligerweise auf Damon und bittet ihn, sich in Zukunft von ihm fern zu halten. Um Elena weiterhin vor Klaus versteckt zu halten, fährt Damon sie ohne Stefan zurück nach Mystic Falls, was traurig von seinem Bruder beobachtet wird. Im Hause der Salvatores angekommen, bittet Damon Elena, die Abwesenheit Stefans auf sich beruhen zu lassen, da dieser wohl kaum vor ihrem Tod nach Hause zurückkehren wird. Und nachdem Damon ihr dieses klar gemacht hat, keimen in Elena neue Gefühle für ihren besten Freund Damon auf.





+ FACTS +

- Wir spielen im Jahr 2010
- Wir sind ein FSK 12 Forum, mit FSK 16 und FSK 18 Bereiche
- Gespielt wird nach Ortstrennung
- Selbst erfundene Charakter sind gerne gesehen
- Wir schreiben unser Rollenspiel in der 1. Person Singular bzw. 3.Person und in der Vergangenheit.
- Wir spielen nach einer freien Story




+ LINKS +
+ FORUM
+ REGELN
+ SUPPORT
+ WANTED
+ PARTNERBEREICH

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

VAMPIRE

Name MY NAME IS ELENA GILBERT. BUT JUST CALL ME ELENA.

Alter LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..

Wesen I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.

Gesinnung I AM SOMEONE WHO IS ON THE GOOD SIDE AND I HOPE THAT THIS WOULDN'T CHANGED.... BECAUSE I'M A VAMPIRE.

Beziehung I MADE MY DECISION. IT'S STEFAN... ALWAYS GONNA BE STEFAN.

Beruf I STILL GO TO SCHOOL.

Charaktere NOPE... ELENA IS MY ONE AND ONLY.

Puppenspieler JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.


BeitragThema: Re: The Vampire Diaries (Änderung)   Di Okt 16, 2012 9:36 am

Abgelehnt.
Forum ist geschlossen.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tvd-changed.forumieren.com
 

The Vampire Diaries (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-