StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
A thousand years


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 A thousand years

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Care F.

avatar



BeitragThema: A thousand years   Sa Jun 16, 2012 6:33 am

Unsere Daten


Storyline

Heart beats fast
Colors and promises
How do be brave
How can I love when I'm afraid
To fall
But watching you stand alone
All of my doubt
Suddenly goes away somehow



Stefan:
Länger als 1 Jahrhundert habe ich im Verborgenen gelebt, ich kenne das Risiko aber ich muss sie kennen lernen
Das habe ich mir gedacht, als ich wieder zurück in diese Stadt kam. Ich hab Elena das Leben gerettet und habe mir gedacht, sie muss es sein. Sie sieht zwar aus wie Katherine, doch nachdem ich sie näher kennen gelernt habe, habe ich gemerkt, dass sie nicht wie Katherine ist. Ich habe sie kennen und lieben gelernt und ich hatte eine wunderbare Zeit mit ihr. Bis ich meinem Bruder, den ich trotz all seiner Gemeinheiten liebe, das Leben retten musste. Also ging ich mit meinem Erzfeind Niklaus mit und kam irgendwann wieder zurück. Da musste ich aber feststellen, dass sie sich in meinen Bruder verliebt hat. Und das sie mit ihm zusammen war. Doch auf meiner Reise habe ich gelernt darüber hinweg zu kommen. Zwar wurde ich gezwungen meine Menschlichkeit abzuschalten und bekam irgendwann meine Freiheit wieder, doch ich habe es akzeptiert.

One Step closer
I have died everyday
waiting for you
Darling, don't be afraid
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a thousand more



Damon:
Ich kann es gar nicht glauben. Ich habe das Mädchen meiner Träume bekommen. Sie hat sich damit abgefunden, dass Stefan nicht so schnell zurück kam und hat ihren Gefühlen freien Lauf gelassen. Sie hatte sich dann letztendlich für mich entschieden. Somit lebten wir seit einer Weile zusammen als ein Paar. Jedoch ist sie noch nicht bei mir eingezogen. Ich habe meine erste Liebe total vergessen und ich trauere Katherine auch kein bisschen nach. Elena liebt mich wie ich bin und ich kann bei ihr ich selbst sein. Ich habe meine liebste nur einmal noch beeinflusst und das nur damit sie wusste, dass sie mich vor meinem Bruder kennen gelernt hatte.

Time stands still
Beauty in all she is
I will be brave
I will not let anything
Take away
What's standing in front of me
Every breath,
Every hour has come to this



Elena:
Mein Leben verlief eigentlich normal. Ich hatte einen nervenden kleinen Bruder und wundervolle Eltern. Bis zu dem Tag an dem meine Eltern starben. Ich lernte einen netten Mann namens Damon kennen. Kurz darauf wurde ich von meinen Eltern abgeholt und ich wir hatten einen Schlimmen Unfall. Meine Eltern ertranken und ich wurde gerettet. Dann lernte ich Stefan kennen und diese Geschichte kennt ihr ja schon. Doch mittlerweile bin ich glücklich mit Damon und ich habe eventuell sogar vor bei ihm einzuziehen.

One step closer

I have died everyday
Waiting for you
Darling, don't be afraid
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a thousand more



Niklaus:
Mein Stiefvater lies mich und meine Geschwister von meiner Mutter in Vampire verwandeln. Er wusste, dass ich nicht sein leiblicher Sohn war und das ich das Werwolfsgen in mir trug. Meine Mutter, die eine sehr mächtige Hexe war, unterdrückte es und belegte mich mit einem Fluch. Als ich das heraus fand tötete ich sie und lief mit meiner über alles geliebten Schwester vor Mikael, meinem Stiefvater, davon. In den 1920ern lernten wir Stefan kennen und er wurde wie ein Bruder für mich. Doch dann mussten wir wieder vor Mikael davon laufen und ich lies ihn vergessen das wir uns kannten. Ich kam wieder um die Doppelgängerin zu töten und um meinen Fluch zu brechen. Dann bat er mich um Hilfe und ich verlangte nur von ihm, mich zu begleiten. Dann kamen wir wieder und ich verliebte mich in Caroline Forbes. Damon erlöste meinen Bruder Elijah von seinem Dolch in meinem Herzen und er erlöste die anderen. Also waren Rebekah, Finn, Kol, Elijah und ich wieder eine Familie.

And all along I believed
I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a thousand more



Caroline:
Mein Leben verlief ganz anders als normal. Mein Vater verlies meine Mutter und mich für einen Mann. Dann wurde ich auch noch, nachdem ich Damon kennen gelernt hatte in einen Vampir verwandelt. Doch ich gewöhnte mich an das Leben. Bis mein Vater versuchte das zu ändern, was ich war und er irgendwann dann getötet wurde. Doch ich stand darüber und ich verliebte mich in Niklaus Mikaelson. Zwar liebte ich auch Tyler, doch in Klaus war ich mehr verliebt. Meine Freunde fanden es erst komisch und ich sah kaum noch etwas von ihnen. Doch sie gewöhnten sich an ihn. Zwar war ich nicht mit ihm zusammen, doch was nicht ist kann ja noch werden.

One step closer
One step closer

I have died everyday
Waiting for you
Darling, don't be afraid,
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a thousand more



Rebekah:
Mein Vater lies meine Geschwister und mich durch meine Mutter in Vampire verwandeln. Wir liefen über die Jahre davon und es sollte nur das Trio geben. Ich sagte zu Klaus und Elijah „Wir stehen zusammen als ein – Für immer und ewig“. Doch ich konnte nicht wissen das Nik, mich und meine Brüder irgendwann erdolchen würde. Mich erdolchte er, nachdem ich bei meiner großen Liebe Stefan bleiben wollte. Als ich wieder erweckt wurde, waren wir noch in Chicago, doch wir fuhren nach Mystic Falls. Ich lernte die Menschen dort kennen und ich habe sogar meinem Bruder verziehen, das er mich erdolcht hatte.

And all along I believed
I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a thousand more


Eckpunkte
- Wird Elena vielleicht zu Damon ziehen?
- Wird sich Stefan wieder in Rebekah verlieben? Oder etwa doch wieder in Katherine?
- Wie geht es mit Klaus und Caroline weiter?

Forum
Regeln
Wanted/Unwanted

Nach oben Nach unten
 

A thousand years

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-