StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Craving lasts forever


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Craving lasts forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Craving

Anonymous



Craving lasts forever Vide
BeitragThema: Craving lasts forever   Craving lasts forever Icon_minitime1So Jun 17, 2012 1:03 am

Craving lasts forever Cflban10
Craving lasts forever

Seit die Salvatore Brüder nach Mystic Falls zurückgekehrt sind, ist viel geschehen. Hexen und Werwölfe, eben so wie inzwischen Urvampire sind ihnen gefolgt.
Jeder scheint seine eigenen Ziele zu verfolgen und so mancher kämpft gegen seinen eigenen Schatten: Elena muss immer mehr erkennen, wie sehr sie in dieses Spiel verwickelt ist. Stefan ist zwar Klaus entkommen, steht aber vor den Scherben seiner Beziehung zu Elena. Katherine sucht ihren eigenen Vorteil und Damon kommt kaum mehr dazu seinen Spaß zu haben, weil er entweder seinen Bruder retten, Elena trösten, oder die ursprünglichen Vampire im Schacht halten muss.
Klaus und seine Familie wird gerade heimisch in Mystic Falls, was sie Sache nicht einfacher macht. Der Hybride ist immer noch fasziniert davon, seine Kreaturen mit Hilfe von Elenas Blut zu züchten und macht sich damit zur Zielscheibe vieler. Doch ist er der einzige, der Mystic Falls gefährlich werden kann? Da gibt es noch seine reumütige Mutter Esther, die am liebsten die gesamte Rasse der Vampire von dieser Erde verbannen möchte und da gibt es noch Rebekah, Klaus´ Schwester, die gleichermaßen ein scheinbar verletztes, einsames Mädchen, aber auch ein rachsüchtiges Wesen ist und eigene Rachepläne schmiedet.
Erschwerend kommt hinzu, dass bekannt wird, dass jeder Vampir in einer Linie von einem der ursprünglichen Vampire abstammt. Wird dieser getötet, stirbt die gesamte Linie.
Und so bricht ein regelrechter Krieg gegen den jeweiligen Feind aus. Jeder scheint sein eigenes Verlangen stillen zu wollen.
Welche Sehnsucht verspürst du? Wirst du aufgeben oder für sie kämpfen?
Und vor allem... Mit welchem Mittel?


Eckdaten:

- Wir sind ein FSK 16 RPG
- Wir haben einen FSK 18 Bereich
- Wir spielen ab dem Ende der zweiten Staffel
- Geister sind erlaubt und erwünscht, allerdings nur von den Charakteren, die auch tatsächlich in der Serie gestorben sind, also keine Erfundenen.
- Da wir noch sehr neu sind, sind noch viele Charaktere der Serie gesucht


Links:

- Forum
- Regeln
- Wanted / Unwanted
- Gästeberech

Nach oben Nach unten
 

Craving lasts forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-