StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Beauty from Pain


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Beauty from Pain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Game on

Anonymous



Beauty from Pain Vide
BeitragThema: Beauty from Pain   Beauty from Pain Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 4:12 am







Beauty from Pain


And all that's left is to accept that it's over My dreams ran like sand through the fists that I made I try to keep warm but I just grow colder I feel like I'm slipping away After all this has passed I still will remain After I've cried my last There'll be beauty from pain Though it won't be today Someday I'll hope again And there'll be beauty from pain You will bring beauty from my pain My life before is only a memory I wonder why God lets me walk through this place I'll hope --




storyline;


Nur zu... Komm her und schau dich um. Über all wo Du hinsieht typische 0815 Leute. Sie lachen, sie weinen - aus Gründen die für Andere völlig normal sind! Sie leben in den Tag hinein. Ja, sie haben einen Herzschlag. Stets ein regelmäßiges Pochen in der Brust. Ein ständiges Klopfen, das irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, aufhören wird einen Ton von sich zu geben. Sicherlich kennst du Elena Gilbert? Ein wunderschönes Mädchen, das oft etwas trauriges an sich hat und dennoch lächelt. Hättest du je gedacht, das sich ihr Leben momentan nur darum dreht, bloß nicht von der nächstbesten Person umgebracht zu werden? Oder das sie alles daran versucht, um ihren Ripper Freund Stefan Salvatore wieder zurück zu holen? Ja auch der ruhige grüblerische Italiener trägt ein dunkles Geheimnis mit sich. Er ist ein Vampir. Überrascht es zu hören? Nun das ist nicht alles. Dadurch, das sein Bruder Damon Salvatore, damals von einem Werwolf gebissen wurde, musste Stefan für ein Heilmittel aufkommen... - Und selbst die Kreatur die mit dem Mond verbunden ist, ist dir bekannt. Tyler Lockwood, der Sohn der Bürgermeisterin, schleicht immer zu Vollmondnächten durch die Gegend und hat keinerlei Kontrolle über sich selbst.

Als würde Mystic Falls nicht schon unter dem Machtgehabe von Klaus leiden, will Stefan nun auch noch Rache an genau diesem nehmen, dafür das er wegen ihm alles verloren hat. Er forderte ihn heraus, stahl ihm seine Familie welche immer noch in Särgen gefangen ist, doch ebenso schnell hatte Klaus sie auch wieder. Nur hatte der werte Hybrid nicht mit Elijah gerechnet, welcher nach einem Dinner mit den Salvatore Brüdern, einen Strich durch Klaus Rechnung machte und seine Geschwister weckte. Während das passiert, versuchen Bonnie und ihre Mutter Abby den siebten Sarg zu öffnen und dies gelingt ihnen auch. Doch das was sich darin befindet, wird erneut Chaos in die Stadt bringen. Oder vielleicht doch einfach nur Ruhe?

Du willst noch mehr erfahren? Wissen was sich noch alles in dem kleinen Kaff in Virginia, welches sich Mystic Falls nennt, aufhält? Finde es heraus! Doch ich kann dir nicht versprechen, das du hier je wieder lebend raus kommst...




good to know;



| VAMPIRE DIARIES RPG | FSK 15 | SZENENTRENNUNG |

FORUM • REGELN • (UN)WANTED • WANNA BE • SUPPORT



Beauty from Pain Button10

MADE BY TESSA OF ATF.

Nach oben Nach unten
 

Beauty from Pain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-