StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
THE VAMPIRE DIARIES - LETS START A NEW LIFE


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 THE VAMPIRE DIARIES - LETS START A NEW LIFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar



BeitragThema: THE VAMPIRE DIARIES - LETS START A NEW LIFE   Di Jul 10, 2012 4:29 am



Elena wird von Klaus gesucht. Mit ihrem Tot will er den Fluch brechen, doch Gott sei dank ist immer jemand an ihrer Seite, der Klaus einen Strich durch die Rechnung macht. Um Elena vor Klaus zu schützen bringen Stefan und Damon die junge Gilbert nach New York. Dort soll sie ein neues Leben beginnen, fern ab von blutrünstigen Vampiren und mondgesteuerten Werwölfen. Da Elena das nie zulassen und ihre Familie niemals im Stich lassen würde, wird sie diesmal von Damon - zu ihrem Glück - gezwungen. Dieser nimmt ihr nämlich kurzerhand jegliche Erinnerung an Mystic Falls, ihre Familie, ihre Freunde, die Vampire, Stefan und auch an ihn selbst. Und das ist sicher keine leichte Endscheidung, aber für Elena opfern die Jungs so einiges.



Zur selben Zeit versuchen Caroline, Bonnie, Tyler & Co zu verhindern, dass Klaus aus blinder Wut ganz Mystic Falls zerstört, aber sie wollen ihn auch nicht gehen lassen, denn wenn er geht dreht er Mystic Falls wahrscheinlich für immer den Rücken und das bedeutet vielleicht ein schnelles wiedersehn mit Elena. Aber nur weil Elena nicht mehr in Mystic Falls lebt bedeutet das nicht Schutzlosigkeit für die kleine Miss Gilbert. Damon und Stefan haben natürlich unabhängig voneinander ein Auge auf Elena und passen so auf sie auf.

Facts
# Vampire Diaries RPG
# FSK 12 mit FSK 16 und 18 Area Bereich
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge von 800 Zeichen
# in der Serie verstorbene Charaktere bleiben weiterhin spielbar

#Forum #Regeln #Storyline #Wanted | Unwanted #Partnerarea

Nach oben Nach unten
 

THE VAMPIRE DIARIES - LETS START A NEW LIFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-