StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bloodlines - Is this where the Bloodline ends?


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Bloodlines - Is this where the Bloodline ends?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KaylaG.

avatar



BeitragThema: Bloodlines - Is this where the Bloodline ends?   Mi Jul 11, 2012 7:12 am



storyline
Vieles ist passiert. Klaus wurde von Alaric, dem neuen Urvampir, getötet. Es geschah alles ganz plötzlich. Doch Bonnie hatte einen Zauberspruch wirken lassen, der Klaus an Tylers Körper band. Nun würde Klaus in diesem Körper weiter leben. Nur wusste niemand davon.
Rebekah, die bei Klaus‘ Tod dabei war lebte nun in der Angst ebenfalls von Alaric getötet zu werden. Außerdem wollte sie Elena tot sehen, weshalb sie dafür sorgte, dass Matt’s Auto, indem Elena sich gerade befand, in den Fluss unter der Wickery Bridge fiel. Natürlich starb Elena. Da sie aber vorher Vampirblut von der netten Ärztin Dr. Fell bekommen hatte überlebte sie und wurde so zum Vampir. Ob sie mit ihrem neuen leben klar komme wird?
Damon muss sich der weile damit abfinden, dass Elena sich für Stefan entschieden hat. Wenn sie doch nur wüsste, dass Damon es war, dem sie zuerst begegnet ist. Ob sie sich für ihn entscheiden würde?
Währenddessen versuchte Klaus Kontakt zu seiner damaligen Hexe Kayla Gilbert aufzunehmen. Sie half ihm bei jedem schweren Problem was er zu lösen hatte und tat alles für ihn. Wahrscheinlich hatte sie eine ganz besondere Vorliebe für ihn, denn selbst nachdem er sie zu einem Hexen-Hybrid gemacht hatte verließ sie ihn nicht, sondern half ihm weiter.
Nachdem er sie gefunden hatte gab er sich als der Hybrid zu erkennen, für den die Hexe alles tun würde. Tyler konnte sie noch nie leiden. Nun sie veruschte einen Spruch zu finden, der Klaus’ Körper wieder herstellen konnte. Und genau so einen Spruch fand sie auch. Er ließ aus Klaus‘ Asche eben denselben Körper wieder erstehen und so hatte Klaus seinen eigenen Körper wieder und Tyler konnte wieder eigene Entscheidungen treffen.
Jedocht durfte er sich seiner großen Liebe nichtmehr zu erkennen geben. Vielleicht irgendwann einmal, aber nun war es noch nicht an der Zeit.

Was wird in nächste Zeit passieren? Welches Ziel verfolgt Klaus als nächstes? Wird Elena jemals herausfinden wen sie wirklich zuerst getroffen hat? Was ist Rebekah’s nächster Schritt gegen Elena?





team
Admina:
Laura as Rebekah Mikaelson

CoAdmina:
Ana as Ana McQueen



gruppierungen
# Menschen
# Vampire
# Werwölfe
# Hexen

# Hybriden

# Originals

# Geister


# Hunter


eckpunkte
Wir sind ein FSK12 geratetes Board #
User Board basiert auf der Serie The Vampire Diaries #
Unser Genre ist Serie, Buch & Film oder Fantasy #
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung #

Wir haben keine bestimmte Mindestpotinglänge #


Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen #


Wir freuen uns über jedes Mitglied #


Es sind noch fast alle Seriencharaktere gesucht #



Nach oben Nach unten
 

Bloodlines - Is this where the Bloodline ends?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-