StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bloody Rose


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Bloody Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim B

avatar



BeitragThema: Bloody Rose   Di Jul 17, 2012 2:10 am






Bloody Rose

Es begann alles vor vielen, vielen Jahrhunderten. Neben den Menschen existierten schon damals die verschiedensten mystischen Wesen. Sie waren den Menschen an Stärke und Erfahrung überlegen, doch wollten sie sich nicht unterordnen. Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler, Hexen, Halbwesen, die damals sehr selten waren, Dämonen und deren Gegenstück die Engel, welche immer versuchten die Menschen zu schützen bekämpften sich gegenseitig. Ohne das die Menschen auch nur ahnten was geschah kam es zu kämpfen, doch so konnte es nicht weiter gehen.
Eine Lösung musste her:

Es ist eine ganz gewöhnliche Schule, die etwas abseits einer kleinen Stadt hinter einem dichten Wald liegt. Naja, nicht ganz gewöhnlich.
Menschen leben hier zusammen mit verschiedensten Wesen in einem Internat, leider wissen nur die Menschen nichts davon. Es ist streng verboten, einen Schüler oder einen Mitarbeiter der St. Lucien zu verletzen oder gar zu töten.
Trotzdem hört man oft nachts schreie, die durch die weiten Gänge des Schlosses hallen.
In letzter Zeit waren immer häufiger Menschen aus der Stadt verschwunden und auch Schüler kamen oft nicht wieder zurück. Die menschlichen Schüler und Lehrer versetzt das in Angst, doch auch die Wesen, sind nicht sicher. Auch Vampire, Hexen und Gestaltenwandler sind bereits dem Unbekannten zum Opfer gefallen. Was oder wer ist für das verschwinden der ganzen Personen verantwortlich?
Das ist eine Frage die alle beschäftigt.
Die Schulleitung, vertuscht das Verschwinden der Schüler so gut es geht, aber die Gerüchte machen wie ein Lauffeuer ihre Runde.

Kathi: Ich bin 17 und kam im letzten Jahr auf die Schule.
Es ist komisch aber ich könnte schwören, dass nachts jemand durch die Gänge schleicht.
Oft höre ich nachts schritte, aber ich trau mich nie, nachzusehen.


Thomi: Also ich bin seit 3 Jahren auf der Schule. Keine Ahnung, ich weiß nicht, was mit den Leuten ist. Die Schulleitung meint zwar, dass kein Schüler verschwunden ist, sondern sie einfach nur abgereist sind, aber ich glaube das nicht. Niemand hat mehr was von ihnen gehört.
Das ist doch komisch. Einmal hatte ich auch das Gefühl, das mich wer beobachtet, als ich mich umgesehen hab, war aber keiner da.


Eckdaten

*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit
*Mindestpostlänge gibt es nicht!
*Das RPG spielt im Jahr 2014
*Wir spielen mit erfundenen Charakteren
*FSK 14
* Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Engel, Werwölfe, Hexen| Zauberer und Jäger
*Mit FSK 16 & 18 Bereich


Entdecke das Geheimnis welches diese Schule umgibt! Oder vielleicht bist du auch der Grund dafür das es an der Schule nicht mehr sicher ist?

Suche deinen Weg zwischen all den Gerüchten ...

Wir warten auf Dich Gast !


Links

Forum | Bewerbung | Regeln | Rassenbeschreibung | Wanted |Partner werden



Nach oben Nach unten
 

Bloody Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-