StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
City of Dreams


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 City of Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bürgerm

Anonymous



City of Dreams Vide
BeitragThema: City of Dreams   City of Dreams Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:47 am

Liebes Team,

da wir nach einem Datenbankcrash das Forum neu aufsetzen mussten, wundert euch bitte nicht wieso wir euch anschreiben obwohl ihr schon Partner seid, wir haben darüber leider keinen Einblick mehr.

Es gibt auf alle Fälle eine neue Storyline und auch ein neues Grunddesign, weshalb wir euch auch bitten würden eure Partnerschaft erneut zu bestätigen und unsere alten Daten mit diesen hier zu tauschen. Vielen Dank Smile


_________________________________






ZUM BOARD | GESUCHE | REGELN
City of Dreams Vol. 2 • hier werden all deine Wünsche in Erfüllung gehen



Am 15. Mai 1905 wurde nahe der Wüste von Nevada eine Stadt gegründet, die es zu diesem Zeitpunkt noch nirgendwo auf der Welt gegeben hatte. Die Amerikaner hatten mit der neu gegründeten Stadt Las Vegas einen Ort gefunden, wo sie ohne bedenken dem Glücksspiel nachgehen konnten, etwas das sich aber noch viel länger gehalten hat als das Gesetz gegen Glücksspiel, war die Einstellung der Bevölkerung gegenüber der körperlichen Liebe und der Freiheit diese ausleben zu dürfen. Wie so oft in der amerikanischen Geschichte gab es immer wieder Menschen die aber genau dies tun wollten, doch gegen die doch trockene „Prüdigkeit“ des übrigen Volkes und der Regierung nicht ankamen.

Am 12. Juli 1911 aber kaufte ein Ölmagnat große Teile eines Washingtoner Stadtviertels und erhielt – nach Benennung des Vertrages zur Gründung von Las Vegas – die staatliche Erlaubnis in diesem Stadtviertel die körperliche Liebe in all seinen Formen nicht nur anbieten zu dürfen, sondern es gestattete den Einwohnern auch das Recht diese ausleben zu können. Seit dieser Zeit ist nicht nur Washington gewachsen, sondern auch Spokane, die Oase der Freizügigkeit und der Unbefangenheit. Rund 100 Jahre später ist dieser Ort auf der Welt zu dem geworden was sich viele Amerikaner erträumt hatten. Zwar findet man hier nicht an jeder Straßenecke ein Bordell, so wie es zu Beginn Spokanes noch gewesen ist und um genau zu sein, bemerkt man als Außenstehender kaum einen Unterschied zu anderen Städten bzw. Stadtteilen und doch ist etwas anders.

Die Menschen die hier leben oder gar Urlaub machen, erleben eine Welt in der alles möglich ist und in der man nicht komisch angesehen wird, wenn er gerne den freizügigen Traum leben möchte. Spokane ist sozusagen der rote Fleck auf einer sonst eher grauen Landkarte Amerikas, der dafür steht, das Menschen sich nicht verstecken müssen, nur weil man vielleicht Dinge mag und auch so haben will, die woanders verpönt sind. Wenn Sie neugierig geworden sind, dann besuchen Sie Spokane und erleben Sie selbst was es bedeutet zwanglos leben zu können und wer weiß, vielleicht dürfen wir auch Sie schließlich zu unseren stolzen Einwohnern zählen.

________________________________



• Reallife/Erotik RPG - Rollenspiel ab 18 Jahren • Spokane ein Stadtteil in Washington • Szenentrennung • es sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.

Nach oben Nach unten
 

City of Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-