StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
[Anfrage] Twilight- Story of Destiny


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 [Anfrage] Twilight- Story of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JaneV.

avatar



BeitragThema: [Anfrage] Twilight- Story of Destiny   Mo Jul 23, 2012 2:18 pm

Hallo liebes Forum,

wir würden gerne eine Anfrage stellen und schicken euch darum hiermit die Daten Wink
Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine gute Partnerschaft =)

Liebe Grüße Jane im Auftrag des Story of Destiny Teams






Wie alles begann....
Das ganze Schlamassel in dem wir uns befinden begann in dem Moment wo Bella und Edward aufeinander trafen. Wo sie sich verliebten und dann heirateten. Es schien, als wären die Cullens eine glückliche Familie die nun in die Flitterwochen reiste. Die Wölfe hatten eine angespannte Haltung, weil Jake so unvorhersehbar geworden war und Die Volturi. Nun die suchten nach einem Vorwand um die Cullens anzugreifen und somit einen großen Zirkel endlich zu zerschlagen.

Doch ein Unglück kommt selten allein...

Doch Bella und Edward passierte etwas, was niemand so recht vorhergesehen hatte. Bella wird schwanger und alles nimmt so seinen Lauf. Dieses "Ungkück" das in Bella wächst saugt sie aus, zieht ihr alle Lebensernergie weg und Bella selbst weiß, dass sie diese Schwangerschaft niemals als Mensch überleben kann und hofft aufVampirgift. Edward und Jake sind zu dieser Zeit beide pure Nervenbündel.

Doch es gibt auch Glück im Unglück...selbst wenn es wieder zerstört wird...

Bella schafft das, woran sie am Ende als einzige geglaubt hat. Sie überlebt die Schwangerschaft und ist nun ein Vampir. Ein Vampir mit einer Tochter und einem Ehemann und das Glück der Familie schien unednlich zu sein. Doch durch ein Missverständnis, sieht Irina Delai, Renesmee und meldet es den Volturi,die nun endlich einen Vorwand haben um die Cullens zu vernichten....


Und hier kommt ihr an die Reihe!
Wird es zu einem Kampf kommen? Was passiert noch alles? Ihr entscheidet. Es muss nicht alles kommen wie in den Büchern, kann es aber auch. Ihr sorgt dafür, dass die Story weiter geschrieben wird. Die Geschichte wird zum Schicksal!



- Wir spielen ab der Renesmee Krise
- Die Charaktere sind von Stephenie Meyer
- Wir sind ein neues RPG und darum werden noch sehr viele Charaktere gesucht!
- Wir sind ein FSK 14 RPG



Forum
Regeln
Freie und Vergebene Charaktere
Usergesuche
Unsere Daten


Code:
[url=http://storyofdestiny.forumieren.com/forum]Forum[/url]
[url=http://storyofdestiny.forumieren.com/f39-die-regeln]Regeln[/url]
[url=http://storyofdestiny.forumieren.com/t12-die-buchcharaktere]Freie und Vergebene Charaktere[/url]
[url=http://storyofdestiny.forumieren.com/f40-usergesuche]Usergesuche[/url]
[url=http://storyofdestiny.forumieren.com/t18-unsere-daten#55]Unsere Daten[/url]




Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

VAMPIRE

Name MY NAME IS ELENA GILBERT. BUT JUST CALL ME ELENA.

Alter LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..

Wesen I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.

Gesinnung I AM SOMEONE WHO IS ON THE GOOD SIDE AND I HOPE THAT THIS WOULDN'T CHANGED.... BECAUSE I'M A VAMPIRE.

Beziehung I MADE MY DECISION. IT'S STEFAN... ALWAYS GONNA BE STEFAN.

Beruf I STILL GO TO SCHOOL.

Charaktere NOPE... ELENA IS MY ONE AND ONLY.

Puppenspieler JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.


BeitragThema: Re: [Anfrage] Twilight- Story of Destiny   Di Okt 16, 2012 9:29 am

Abgelehnt.
Inaktiv.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tvd-changed.forumieren.com
 

[Anfrage] Twilight- Story of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-