StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Everything is Allright, when You are on my Side!


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Everything is Allright, when You are on my Side!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cat Baudelaire

avatar

HUMAN

Name Catharina Baudelaire

Alter 16 Jahre

Wesen Mensch

Gesinnung Gut

Puppenspieler Denii


BeitragThema: Everything is Allright, when You are on my Side!   Sa Jul 28, 2012 6:54 am

WER SUCHT?

Name: Catarina Baudelaire

Alter: 16 Jahre
Charakter: (siehe Steckbrief)


WER WIRD GESUCHT?


Name: Violet Baudelaire
Avatarwunsch: Emily Browning
Alter: 17/18 Jahre
Charakter:
große Schwester, Waisenkind
Violet ist eine Erfinderin. Sie liebt es, immer wieder neue Erfindungen aus einfachen Gegenständen zu bauen. Zudem ist sie auch sehr klug und denkt erst nach, bevor sie etwas tut. Sie ist die Zurückhaltenste der Baudelaire Geschwister und ist die Nachdenkliche.
Ihr größter Wunsch: Einen sicheren Ort zu finden, wo sie glücklich mit ihren Geschwistern leben kann
WAS SOLL PASSIEREN?
Beziehung zueinander:
Violet, Klaus, Cat und Sunny sind ein eingespieltes Team und sind sehr froh einander zu haben. Nichts kann die Geschwister auseinander bringen. Violet hat Cat schon so manches Mal von einer dummen Spontanaktion abgebracht.
Zukunftplanung:
Violet hofft, dass Graf Olaf sie nicht findet und sie bald mehr Glück mit einem neuen Vormundt haben werden. Des Weiteren macht sie sich an ihre neuen Erfindungen und zeigt Cat und Klaus immer wieder ihre neuen Skizzen...


WER WIRD GESUCHT?


Name: Klaus Baudelaire
Avatarwunsch: Liam Aiken
Alter: 16 Jahre
Charakter:
Zwillingsbruder, Waisenkind
Klaus ist zwar Cat's Zwillingsbruder, aber im Gegensatz zu ihr ist er oft in der Bibliothek und liest Bücher. Er ist außerordentlich klug und weiß viel aus allerhand von Büchern. Klaus ist das Köpfchen in der Familie. Er ist eine Art Genie und man könnte ihn als Streber bezeichnen, wenn er nicht ständig mit Cat irgendwelchen Unsinn anstellen würde. Trotzdem weiß er für jedes Problem eine Lösung und hat so manches Mal eine rettende Idee gehabt um sich und Cat vor Strafarbeiten zu retten.
Sein größter Wunsch: Graf Olaf zur Strecke zu bringen
WAS SOLL PASSIEREN?
Beziehung zueinander:
Klaus und Cat sind das peferkte Dreamteam. Sie sind schon immer unzertrennlich gewesen und man könnte sagen sie sind die allerbesten Freunde. Nichts könnte die Beiden jemals trennen, denn sie ergänzen sich fantastisch. Wenn Cat sich in Schwierigkeiten bringt, versucht Klaus ihr jedes Mal wieder aus der Klemme zu helfen und sie versuchen zusammen die Rätsel zu lösen, die nach und nach auf sie treffen.
Zukunftplanung:
Er unterstützt Cat bei allem was sie tut, doch bei dem Gedanken, dass Graf Olaf Violet und Sunny finden könnte, würde er am liebsten einen abgelegenen und sicheren Ort für sie finden. Diesen Gedanken verwirft er jedoch jedes Mal wieder, wenn Cat wieder eine ihrer spontanen Ideen hat, die sie in Gefahr bringen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Everything is Allright, when You are on my Side!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-