StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Fight for your love


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Fight for your love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Love Bel

avatar



BeitragThema: Fight for your love   Di Jul 31, 2012 8:24 am



Fight for your love!

Bellas Gedanken drehen viele Dinge. Nach ihrem Abschluss soll sie nun in einen Vampir verwandelt werden. Bella möchte, dass Edward sie verwandelt. Edward allerdings, hat eine Bedingung. Bella soll ihn heiraten.
Dies lehnte sie jedoch ab.
Bella sah ihrem Abschluss und ihrer Verwandlung mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie muss sich dann von ihrer Familie und ihren Freunden verabschieden, was sehr schwer für sie wird.

Doch da gab es auch noch ihren besten Freund, Jacob Black, der Bella seine Liebe gestand. Die beiden küssten sich schließlich und Bella gestand sich ihre Gefühle für ihn ein, sagte ihm allerdings auch, dass es für sie nur Edward geben wird. Jacob ist sich nicht sicher, ob er mit Bella befreundet bleiben kann, nachdem sie zum Vampir wird.

Auch der Kampf gegen die Neugeborenen-Armee wurde erfolgreich überstanden und endlich ist Victoria tot. Da gibt es jedoch noch die Volturi, die mitbekommen haben, dass Bella immernoch menschlich ist.

Wie geht es weiter?
Ihr dürft eure eigene Story weiterschreiben!
Wird Bella Edward wirklich heiraten oder nimmt sie doch Jacob?
Wird sie zum Vampir?
Werden die Volturi einen Angriff starten?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf !

Links:
Forum
Regeln
Storyline
Charakterübersicht
Partnerbereich

Nach oben Nach unten
 

Fight for your love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-