StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twilight-RPG: New Story


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Twilight-RPG: New Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
A. C.

avatar



BeitragThema: Twilight-RPG: New Story   Mo Aug 20, 2012 9:21 am





Twilight-RPG: New Story


Storyline

Vier Jahre sind vergangen, und die Zeit ist ins Land gezogen. Die Bewohner in Forks haben gemunkelt und getratscht, und Renesmee sieht nun schon beinahe aus wie ein Teenager. Den Cullens blieb nichts anders übrig, als umzuziehen, aber wenigstens hatten sie noch diese vier Jahre.
Gemeinsam beschlossen sie, es nun mal in Europa zu versuchen, und entschieden sich für St. Ives, eine kleine Stadt im Südwesten Englands. Im Sommer scheint zwar manchmal doch die Sonne, aber meistens ist es einfach nur bewölkt, also ein angenehmes Wetter für Vampire. Jacob, der seine Nessie natürlich nicht alleine ziehen lassen konnte, kam mit ihnen, und Seth tat es ihm gleich, da er die Cullens längst auch als seine Familie ansieht. Das restliche Rudel ist zurück zu Sams Rudel gegangen, aber alle freuen sich schon auf den ersten Besuch. Umso überraschter sind sie, als die ersten anderen Gestaltwandler auftauchen, ob ebenfalls als Rudel, oder als Einzelgänger. Sie alle stammen ebenfalls von Indianern, Afrikanern oder anderen Eingeborenen, meist Naturschätzende Stämme, ab. Doch im Grunde ähneln sie den Quileuten...
Die Cullens führen derweil ein schönes Leben in ihrem neuen Heim, und besuchen die Schule, und auch Nessie möchte dorthin gehen. Aber ist es eine gute Idee, mit den eigenen Eltern zur Schule zu gehen? Und wird Jake ihr endlich sagen, dass er sich auf sie geprägt hat? Und die Volturi haben ebenfalls immer noch eine Rechnung mit ihnen offen...
Zunächst konzentrieren diese sich auch sehr darauf, und versuchen den neuen Wohnort der Cullens ausfindig zu machen. Irgendwann gelang es Demetri schließlich auch, denn er verstand, dass er nicht wirklich nach ihnen suchem musste - Bella hatte ihre Familie stets mit ihrem Schild geschützt - nein, er brauchte nur nach dem weißen Fleck auf der Landkarte zu suchen, den Punkt, an dem er nicht weiß, wer dort war, denn dort musste Bella sein. Sehr aufwändig zwar, aber mit Erfolg gekrönt. Zusammen mit Jane und Alec sollte er nun so einiges neues über die Cullens herausfinden, doch kam ihnen jemand dazwischen. Ein Mädchen, das irgendwie sonderbar war, einen schrecklichen Geruch hatte, doch es war nicht der Geruch der Werwölfe und auch nicht der der Gestaltwandler. Was war sie also? Viel war ihr auch nicht zu entlocken. Letztlich entschieden sie sich, sie zu Aro zu bringen, der stets neue Lebewesen auskundschaften möchte, neue Geschichten sammeln will. So wird die Entführung um Nessie und ihre Geschichte zunächst verschoben, denn diese andere Geschichte ist ebenso interessant. Bleibt die Frage, was das Mädchen davon hält, und zu wem sie Vertrauen schöpft...

Wie geht es weiter? Finden wir es gemeinsam heraus, ihr entscheidet!


Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der Twilight-Reihe zu spielen, oder auch selbst einen Charakter erfinden
- Ihr könnt bis zu drei Charakter spielen, es ist aber kein Muss
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Wir spielen in der dritten Person, Präterium
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- "Das große Buch von Bella & Edward" ist bei uns nicht Pflicht, da es viele nicht gelesen haben, man muss es also nicht kennen. Ihr könnt es aber gerne zur Hilfe nehmen.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum:
http://biss-buecher-rpg.forumieren.com/t73-storyline#74

Eckpunkte:
Regeln
Information
Gesuche
Partnerarea


Nach oben Nach unten
 

Twilight-RPG: New Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-