StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
New York


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 New York

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hostess

avatar



BeitragThema: New York    Fr Okt 12, 2012 5:13 am

New York gehört mit ihren über 19.9 Millionen Einwohnern zu einer der größten Städte der Welt. Doch das ist noch nicht genug. New York zählt unter anderem auch zur größten und wichtigsten Metropole die es gibt, aber nicht nur das macht sie so besonders. New York hat unter anderem auch sehr bekannte Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Freiheitsstatue, den Broadway oder aber der Times Square. Aber das sind noch lange nicht alle Sehenswürdigkeiten die New York zu bieten hat. Die Einwohner in New York sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Stadt. Sie geben gerade das Leben in New York wieder. Doch wie auch alle anderen - in anderen Städten und Ländern - haben es auch die New Yorker nicht einfach in ihrem Leben.

Aber, wenn du genauer hinsiehst, siehst du vielleicht eine Person, die so ist wie du. Jemanden, der versucht seinen Weg zu finden. Jemanden, der versucht seinen Platz zu finden. Jemanden, der versucht sich selbst zu finden.

Manchmal ist es einfach zu glauben, man sei der Einzige auf der Welt, der frustriert ist, mit sich selbst kämpft oder einsam ist. Doch dieses Gefühl ist eine Lüge. Und wenn du nur daran glaubst und allen Problemen entgegen trittst und sie bekämpfst, wird eines Tages, jemand oder etwas dich finden und alles wird gut. Denn wir alle brauchen manchmal etwas Hilfe. Jemanden, der uns daran erinnert die Musik der Welt zu hören und daran, dass es nicht immer so sein wird. Dieser jemand ist dort draußen und dieser jemand wird dich finden.

Egal ob du Homosexuell oder Heterosexuell bist.
Ob du schüchtern oder schlau bist, ob du dich gern freizügig auf der Straße verkaufst oder lieber allein zu Hause herum sitzt und dich hinter dem Computer vergräbst. In New York ist jeder willkommen, egal ob reich oder arm, Pornostar oder Straßenmusikerin, wir begrüßen jeden in New York in dem die Fantasien keine Grenzen kennen.

In New York, dieser doch einzigartigem Metropole, ist deine Chance groß, eben einen solche Person oder vielleicht auch nur einen speziellen Ort zu finden, der all deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Natürlich ist es nicht garantiert, aber wenn du fest daran glaubst, dann wird es womöglich auch dich treffen. Das einzige was du tun musst, ist dir ein Bahn oder vielleicht auch Flugticket zu besorgen oder einfach ins Auto zu steigen. Die Leute in New York erwarten dich und wie schon gesagt, vielleicht findest du hier das, wonach du dich dein Leben lang gesehnt hast.
Geheime Fantasien, unerfüllte Träume, dieser Ort kann sie dir geben, du musst nur hoffen und es kann Wirklichkeit werden.



Reallife/Erotik RPG - Rollenspiel ab 18 Jahren • In der 4. größten Metropole New YorkSzenentrennung • es sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.



Nach oben Nach unten
 

New York

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-