StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
The Alliance


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 The Alliance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar



BeitragThema: The Alliance   Sa Okt 20, 2012 2:25 am




STORY
Ich drückte mich in die dunkle Nische, spürte die Kälte durch mein dünnes Hemd kriechen und hielt gespannt den Atem an. Sie waren in der Nähe, ich hörte ihr leises Murmeln. Vorsichtshalber presste ich meine Hand auf meinen Mund, damit mir nicht versehentlich ein Geräusch entglitt, welches mein sicheres und schmerzhaftes Ende gewesen wäre.
Es begann zu regnen, was ich nur als glückliche Fügung bezeichnen konnte. Der Regen verwischte meinen Geruch und sorgte für eine zusätzliche Geräuschkulisse. Allerdings erschwerte dies auch meine Möglichkeit meine Verfolger in der Dunkelheit auszumachen.
Hoffentlich war Marcus schon in sicherer Entfernung und wartete nicht auf mich - doch so töricht schätzte ich ihn nicht ein. Er würde erst das Essen in Sicherheit bringen, so lautete die Vereinbarung, denn das Wohl der Gruppe hing davon ab. Die Gruppe war wichtiger als jedes Versprechen, dass er meinem Bruder gegeben hatte - nur hielt sich auch Marcus an diese Vereinbarung?
Ich verlagerte das Gewicht auf mein rechtes Bein und konnte so vorsichtig um die Hausecke spähen. Sie befanden sich auf der Jagd und witterten in mir eine leichte Beute, aber leicht würde ich es ihnen auf keinen Fall machen. Meine mittlerweile nassen Haare fielen mir dunkel über die Schulter. Ich hätte mir besser einen Zopf binden sollen, doch daran würde ich jetzt keine weiteren Gedanken verschwenden.
Ich lauschte aufmerksam in die Nacht und versuchte das Murmeln oder andere Geräusche hinter der Regenfassade wahrzunehmen. Nichts! Sie waren verschwunden. Meine Hand weiterhin auf meinen Mund gepresst lehnte ich mich noch einige Millimeter weiter um die Ecke um auch den Rest der Gasse überblicken zu können, in die ich mich gerettet hatte. Es konnte nur eine Falle sein, denn warum sollten sie so schnell aufgeben?

BACKGROUND
In der heutigen Zeit ist es die Herausforderung des Überlebens, die das Leben erst kompliziert macht. Man wird in eine Zeit geboren, in der die Elite aus einer Gruppe besteht, die sich von menschlichem Blut ernährt. Vampire besitzen körperliche Kräfte und so ausgeprägte Sinne, dass die Menschheit ihre bisherige Position in der Nahrungskette aufgeben musste. Wie dies alles genau ablief, weiß man heute nicht mehr genau, denn die Augenzeugen sind bereits vor einiger Zeit von uns gegangen. Jetzt sind wir, die als Menschen in diese Welt geboren werden, die Gejagten, zumindest diejenigen von uns, die sich nicht der Alliance anschließen.
Die Mitglieder, die das schwarze „A“ auf ihrer Brust tragen, sind Menschen, die ihre eigene Rasse, ihre Freunde und Familien an Vampire verraten um Schutz von ihnen zu erhalten und dadurch ein halbwegs normales Leben führen können, während wir anderen vor ihnen fliehen. Wir streifen durch die Stadt, meist allein oder in kleineren Gruppen - Vertrauen ist eine Rarität - immer bedacht darauf nicht der Alliance oder einem Vampir in die Fänge zu geraten und irgendwo Nahrung und einen Unterschlupf zu finden.

Tauche ein in eine Welt voller Intrigen, Verrat und Tod! Werde Teil der Alliance, die sich ihr Leben schamlos erkauft, der Highsociety der Vampirwelt oder aber ein Gejagter, der die Hoffung auf ein Happy End niemals aufgeben wird.

FACTS
Fantasy-RPG || Charakterauswahl: Vampir, Mensch oder Alliancemitglied || Fiktiver Ort || FSK-14 gerated || Szenentrennung || keine Mindestpostinglänge

Nach oben Nach unten
 

The Alliance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-