StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bis(s) und TVD für alle Zeiten


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Bis(s) und TVD für alle Zeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tatia P.

avatar



BeitragThema: Bis(s) und TVD für alle Zeiten   Mi Nov 21, 2012 5:38 pm






Twilight

Nach dem ursprünglichen Fluch, mit dem Rebekah, Klaus, Elijah, Finn, Kol und Mikael unsterblich werden sollten, wurde ihre Blutquelle - Tatia Petrova - ebenfalls verflucht und in einen tiefen langen und unsterblichen Schlaf geschickt. Immerhin sollte ihr in diesem Moment nichts passieren, da sie ja nun einmal die Verwandlungsquelle von den Urvampiren war.
Wenn sie also sterben sollte, würden ihr alle Urvampire und alle Vampire in den Tod folgen. Ihren schlafenden Körper brachte Finn - der Mann, der schon immer andauernd auf die Mutter gehört hatte - ohne Elijahs und Klaus Wissen nach Italien.
Wo er diesen Körper in eines der vielen Wälder versteckte. Fern ab von der Zivilitation, doch damals ahnte er auch noch nicht, dass gleich in der Nähe - in einigen Jahrhunderten- die prachtvolle Stadt Volterra gebaut wurde. So war es auch schon vorhersehbar, dass die Volturi früher oder später auf diesen Körper stoßen würden. Es war keine geringere als Mandy Volturi - eine Hexe und gleichzeitig auch Sekretärin die den Volturi ihre Dienste freiwillig angeboten hatte. Als sie das Mädchen entdeckte, beschloss sie diese wieder zu erwecken und aus ihr eine fleißige Helferin zu machen.
Viele Wochen arbeitete Tatia hart für Mandy und las ihr sozusagen jeden Wunsch von den Augen ab, bis sie sie schließlich auch nach Mystic Falls begleitete. Doch sie weiß rein gar nichts über ihr früheres Leben, denn sie hat ihre Erinnerungen durch den Wiedererweckungszauber verloren gehabt. Mittlerweile waren die Cullens umgezogen, um in Forks keinen Verdacht zu schöpfen. Aber trotzdem musste man Renesmee die Tochter von Bella und Edward beobachten, denn die hübsche Halbvampirin war erst 7 Jahre alt - auch wenn sie äußerlich bereits einer wunderschönen 16-jährigen ähnelte.
Außerdem hatte Alec Volturi, einer der höheren Wachemitglieder Interesse an diesem hübschen Mädchen. Was vorallem Jacob, der gemeinsam mit seinem Rudel und den Cullens umgezogen ist, ein Dorn im Auge ist. Ansonsten lebten die Cullens aber problemlos weiter... naja zumindest bis heute, denn nun sind sie in Mystic Falls und hier ändert sich alles!





Vampire Diaries

Nachdem Klaus von Elenas neuer Gestalt als Vampir erfahren hatte, rastet er vollkommen aus und denkt schon, dass alles vorbei ist. Doch da läuft ihm unabsichtlich Tatia über den Weg, den er auch sofort als Tatia einstufen kann. Denn einen großen Unterschied hatten die Doppelgängerinnen schon immer, Tatia schien die schönste von ihnen zu sein, was sich selbst Rebekah bereits eingestehen musste.
Inzwischen scheinen sich Tyler und Caroline getrennt zu haben, wobei sie diese Trennung bereits wieder bereuen. Denn tagtäglich vermissen sich die beiden. Bei Elena ist im Moment die Hölle los, denn Matt liegt noch immer im Krankenhaus und sie kann sich noch nicht einmal beherrschen.
Stefan versucht es ihr beizubringen, doch Elena lockt der Geruch von menschlichem Blut einfach viel zu sehr. Mittlerweile ist auch Katherine wieder nach Mystic Falls gekommen, da sie mit Elena noch eine Rechnung offen hat. Als Vampir kümmert es Klaus sicherlich nicht, wenn sie Elenas Leben einen Schlussstrich setzen sollte. Doch das einzige was sie noch davon abhält, sind Damon und Stefan - da diese beiden Vampire es ihr sicherlich niemals vergeben könnten.
Desweiteren sind nun alle verstorbenen Charaktere durch den Erweckungszauber wieder erwacht worden, was Mandy aber kaltherzig in Kauf genommen hatte.




Wichtige Daten:


~ Es ist ein FSK 18 Forum
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Alle bereits verstorbenen Charaktere dürfen wieder gespielt werden
~ Tatia hat all ihre Erinnerungen verloren
~ Elena ist ein neugeborener Vampir
~ Caroline und Tyler haben sich getrennt
~ Es werden noch sehr viele Charaktere gesucht




Wichtige Links:


Das Forum
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/]Das Forum[/url]

Die Regeln
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/f3-regeln]Die Regeln[/url]

Gesucht & Vergeben
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/f6-rollenverteilungen]Gesucht & Vergeben[/url]

Partnerschafsverhandlungen
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/f44-partnerschaftsverhandlungen]Partnerschaftsverhandlungen[/url]

Nach oben Nach unten
 

Bis(s) und TVD für alle Zeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-