StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Vampri Diaries RPG


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 Vampri Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Larri

avatar



BeitragThema: Vampri Diaries RPG   Sa Jan 19, 2013 3:35 pm



Wir starten nach der fünften Folge in der dritten Staffel "Die Abrechnung".
Die beiden Salvatore-Brüder und Elena sind also wieder vereint und müssen versuchen damit klarzukommne; Klaus und Rebekah sind auf dem Weg nach [irgendwo] um eine Hybridenarmee zu gründen und Klaus große Liebe, Tatia, wiederzuerwecken, mithilfe einer Hexe. Kommt Caroline damit klar, dass Tyler nun ein Hybrid ist? Und Tyler sebst?
Für wen entscheidet sich Jeremy, für Anna, Vicky oder Bonnie? Werden die anderen Ur-Vampire wieder zum Leben erweckt werden? Und wann treffen alle wieder aufeinander, und braucht Klaus nicht noch Blut von Elena, um die Hybridenarmee zu erschaffen? Besonders viel hat er ja nicht, nachdem Damon sie aus dem Krankenhaus mitgenommen hat...

Finden wir es gemeinsam heraus, schreiben wir unsere eigene Vampires-Diaries-Story, für alle, die mit Julie Plec nicht ganz zufrieden sind!



Facts
~ all you should know ~

*Serien- & erfundene Charaktere
*FKS 14
*1. Person Singular, Präteritum
*Ortstrennung
*es werden immer User gesucht
*gut funktionierender, großer Offgame Bereich
*hilfsbereites Team

ForumRegeln & Story[UN]Wanted & ListenPartner

Nach oben Nach unten
 

Vampri Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-