StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
The 2 Faces


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 The 2 Faces

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hostess

avatar



BeitragThema: The 2 Faces   Di Feb 05, 2013 7:22 am

Hallo liebes Partnerboard,

aus technischen Gründen sind wir auf einen neuen Server umgezogen, so das sich unsere Daten geringfügig ändern. Eine erneute Bestätigung eurerseits ist nicht notwendig Smile

LG
das Team des 2Faces

_____________________________________







Eigentlich handelt es sich um eine ganz unscheinbare Insel nahe Haiti, die Menschen die dort leben gehen ihrem alltäglichen Berufen nach, die Polizeikräfte versuchen die Kriminalität im Zaum zu halten und alles läuft seinen gewohnten Weg. Was ist dann so Besonderes daran mag man sich nun fragen, schließlich gibt es all das auch an Orten wie Los Angeles oder New York.

Das Besondere daran - und vielleicht ist das auch nur für die Inselbewohner so - ist, das die Einwohnerzahl sich auf gerade mal 6542 beläuft. Für die einen mag das viel zu wenig sein, doch jeder von diesen genannten 6542 Bürgern mag genau das und auch die Tatsache das die Insel ein wenig abgeschieden liegt, trägt viel zu einer gewissen Privatsphäre bei.

Und doch bietet dieses kleine Paradies auf Erden auch seine dramatischen Seiten, mehr vielleicht noch als es in größeren Orten der Fall wäre. Grund hierfür ist auf einem Hügel der Insel errichtete Justizvollzugsanstalt. Diese - und das ist wichtig um die Sachlage der Bewohner zu verstehen - besteht aus einem geschlossenen Vollzug und einem Offenen. Viele der Insassen sind auf dem Bestem Weg der Resozialisierung und dürfen sich Tagsüber völlig frei auf der Insel bewegen, arbeiten und ihren Hobbies nachgehen. Dies ist natürlich nur möglich, weil die Bewohner und Arbeitgeber eben diesen Straffällig gewordenen Menschen eine Chance geben wollen sich wieder in eine funktionierende Gemeinschaft zu integrieren.

Doch funktioniert das wirklich immer so wie man es sich vorstellt? Bleiben Kriminelle nicht immer kriminell und wird ihnen wirklich von jedem so viel Vertrauen entgegen gebracht wie man es gerne sagt und verspricht? Das wissen wir nicht, aber wer einmal auf der Insel gelebt oder einfach nur mal Urlaub dort gemacht hat, kann dies vielleicht beantworten, die große Einnahmequelle der Insel ist nämlich der florierende Tourismus.


________________________________



• Reallife/Erotik RPG - Rollenspiel ab 18 Jahren • auf einer Insel nahe Haiti • Szenentrennung • es sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.


WIR . FREUEN . UNS . ÜBER . EUREN . BESUCH

Nach oben Nach unten
 

The 2 Faces

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-