StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
One Of The Original Vampires


 

WILLKOMMEN IM ON THE OTHER SIDE, WIR SIND EIN VAMPIRE DIARIES RPG UND ORIENTIEREN UNS AN DER SERIE. WIR HABEN EIN FSK 14 RATING, DAHER IST ES ALSO ERST ERLAUBT SICH BEI UNS ANZUMELDEN, SOBALD IHR DAS 14 JAHRE ALT SEID. DAZU SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 800 ZEICHEN.

ANSETZEN TUN WIR NACH STAFFEL 3 FOLGE 22, DEMNACH SOLLTE DAS DEMENTSPRECHENDE SERIENWISSEN ZU VERFÜGUNG STEHEN. DESWEITEREN WÜNSCHEN WIR EUCH HIER NOCH EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT.

SOLLTE ES NOCH FRAGEN GEBEN, SO WENDET EUCH AN DAS ON THE OTHER SIDE TEAM.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

NACH EINER LANGEN PAUSE HAT DAS ON THE OTHER SIDE SEINE UMBAUARBEITEN BEENDET UND ÖFFNET ERNEUT SEINE PFORTEN. ES DARF SICH ALSO AB SOFORT WIEDER ANGEMELDET WERDEN.

ZU DEM HAT SICH UM EIN MITGLIED VERGRÖSSERT. UND WIR HEISSEN KLAUS MIKEALSON HERZLICH WILLKOMMEN.


DA WIR NUN GENÜGEND ANGENOMMENE MITGLIEDER HABEN, KANN DAS INPLAY ERÖFFNET WERDEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS!

DIE MOMENTANE INPLAYZEIT:

01. AUGUST - 31. AUGUST

ANSTEHENDER PLOT


AM 18. AUGUST IST ES SOWEIT. WIE OFT WIRD MAN IN SEINEM LEBEN SCHON 171 JAHRE ALT? AUCH WENN DER VAMPIR AN SICH NICHT SONDERLICH VIEL WERT AUF SEINEN GEBURTSTAG LEGT, STEHT ER DENNOCH AN. UND DIE TATSACHE 170 JAHRE HASS UND SCHMERZEN FEIERN ZU DÜRFEN HAT DOCH AUCH ETWAS BESONDERES. AUSSERDEM STEHT DIE ALLJÄHRLICHE WAHL ZUR MISS MYSTIC FALLS AN, DIE EBENFALLS IN EINEM PLOT AUSGESPIELT WIRD.

OPTIMIERT WURDE DIESES FORUM FÜR FIREFOX UND GOOGLE CHROME. BEI ANDEREN BRWOSERN KANN ES DAHER ZU ANZEIGEFEHLERN KOMMEN.

 

 One Of The Original Vampires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson

HYBRID

Name PLEASE, FORGIVE THE INCLUSION. MY NAME IS KLAUS. OH, YOU HEARD OF ME? FANTASTIC!

Alter OH HONEY, I'M VERY VERY OLD. I HAVE OVER 1000 YEARS BEHIND ME.

Wesen I'M A HYBRID! A PART OF ME IS A WEREWOLF AND THE OTHER PART IS A VAMPIRE.

Gesinnung HMM... IS THAT A SERIOUS QUESTION? I'M VERY...VERY BAD! 'CAUSE SO I HAVE SO MUCH MORE FUN.

Beziehung LOVE? NO, IT'S OVERRATED!

Beruf BEING BAD AND MAKE ELENA AND CO. THE LIFE TO HELL. HUH, WHAT A NICE JOB.

Charaktere IT'S MISS MEREDITH FELL.

Puppenspieler JAMIE LEE PULLS KLAUS STINGS!


One Of The Original Vampires Vide
BeitragThema: One Of The Original Vampires   One Of The Original Vampires Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 2:12 am

Kol Mikaelson
One Of The Original Vampires


One Of The Original Vampires Kolsig10

Kol ist wankelmütig, selbstverliebt, kokett, unvernünftig und draufgängerisch. Er kann schnell zwischen seinem Auftreten als respektvoller Gentleman und aggressivem Rowdy wechseln. Als er Carol Lockwood begegnete, stellte er sich ihr in aller Höflichkeit vor, während er den daneben stehenden Damon Salvatore herablassend behandelte. Kol misst sich gerne mit seinen Geschwistern und führt ihnen ihre Schwächen vor Augen, insbesondere Rebekah und Niklaus. Er liebt es, Regeln zu brechen und Unruhe zu stiften.
Auch wenn Kol mit seinem Verhalten die Familie in Schwierigkeiten brachte stand er doch immer zu ihr und war besorgt um ihren Fortbestand, so auch als Esther von Niklaus getötet wurde, oder als er Damon dafür bestrafte, dass er seinen Bruder Finn getötet hatte, obwohl dieser selbst versucht hatte die Urvampire auszulöschen. Für Niklaus überwachte er ohne Gegenleistung Jeremy Gilbert und hielt sich an dessen Anweisung Elena nicht zu töten. Er stand ebenfalls Rebekah zur Seite, als sie um seine Hilfe bat. Die späte Einsicht über seine eigene Handlungen und die seiner Geschwister ließ Kol bedauern, was aus seiner Familien geworden war.

sonstiges

Wir sind ein FSK 14 Forum und starten nach Staffel 3 Folge 22. Das Board besitzt dazu eine Mindestpostinglänge von 800 Zeichen, doch wird gerne mal wesentlich mehr gepostet. Wir sind kein Schnellposter Forum, also bekommt ihr die dazu benötigte Zeit, die aufgebracht werden muss, um längere Posts zu schreiben, denn hier gilt Qualität vor Quantität. Ich und das gesamte Board wünschen uns natürlich jemanden der wirkliche Interesse an der Rolle Kol Mikaelson besitzt! Und nicht schon nach ein paar Tagen inaktiv wird!

Avatar: Nathaniel Buzolic und ist auch unveränderbar!

Nach oben Nach unten
 

One Of The Original Vampires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-